22.05.2023

2 „Urgesteine“ haben unsere Schule verlassen

Mit einer kleinen Feier hat die Schulgemeinschaft Frau Christiane Böhm und Frau Sigrid Scharrer-Hausler in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet.

Sowohl Frau Böhm als auch Frau Scharrer waren 36 Jahre an unserer Schule tätig. Frau Scharrer-Hausler bezeichnete sich und ihre Kollegin in einer kurzen Rede am Ende der Feier daher selbst als „Urgesteine“ der Schule, die nun beide gerne sich anderen Tätigkeiten und Aufgaben widmen möchten. Die Kinder hatten verschiedene Darbietungen einstudiert, die sie mit viel Engagement und Freude beiden Lehrkräften vorführten. Im Anschluss luden Frau Böhm und Frau Scharrer-Hausler noch zu einem Sektempfang ein, bei dem Herr Bürgermeister Eckl und die Elternbeiratsvorsitzende Frau Bronold ebenfalls noch gute Wünsche und ein Geschenk überreichten.

Wir wünschen Frau Böhm und Frau Scharrer-Hausler einen guten Start in den wohlverdienten Ruhestand!