13.08.2022

Letzter Schultag

Der letzte Schultag stand nach der Zeugnisübergabe ganz im Zeichen der Verabschiedung der Viertklässler.

Nach der Begrüßung der Schüler und Eltern durch Frau Bösl spielte ein Schüler ein Stück auf dem Klavier vor.

Anschließend sprach Frau Scharrer-Hausler sehr bewegende Worte zu ihren Schülern. Diese überreichten Frau Scharrer und Frau Liebrecht Geschenke zum Abschied.

Die Viertklässler zeigten dann einige akrobatische Übungen.

Als Nächstes wurden die Schüler geehrt, die beim Sportfest die besten Leistungen erzielt hatten und die mit den meisten Punkten bei Antolin.

Die Verabschiedung ging dann auf dem Pausenhof weiter. Jeder Viertklässler ließ einen Luftballon mit einem Anhänger steigen, auf dem er seine Wünsche notiert hatte.

Als letztes durchliefen die Entlassschüler, Frau Scharrer und Frau Liebrecht ein Spalier, das von allen anderen Schüler gebildet wurde.

Wir wünschen allen Viertklässlern alles Gute auf ihrem weiteren Weg.